Sparwoche 2014

"Alles auf den Weg bringen"

Vom 27.10.2014 bis 31.10.2014 ist unsere Sparwoche. Die Sparwoche hat ihren Höhepunkt mit dem Weltspartag am 30.10.2014.

Das Motto der Sparwoche ist "Alles auf den Weg bringen". Eine Familie gründen, ein Haus bauen, die Altersvorsorge planen oder sich einen Traum erfüllen – nutzen Sie den Weltspartag, um Ihre Ziele und Wünsche auf den Weg zu bringen.

Wir unterstützen Sie dabei mit unserer Genossenschaftlichen Beratung.

Für unsere jungen Freunde haben wir wieder eine Aktion zur Sparwoche vorbereitet, zu der wir alle Kinder und Eltern herzlichst einladen.

Deutschland ist Fussball Weltmeister geworden. Aus diesem Anlass veranstalten wir diese Jahr eine

"Wir sind Weltmeister-Party".

Jeder Fussballfan darf in seinem Fan-Outfit kommen. Wir basteln „Wir sind Weltmeister-Tischsets“ zum Selberbemalen, schwarz-rot-goldene Loop-Armbänder, es gibt schwarz-rot-goldene Glitter-Tattoos und natürlich Zauberei mit unserem Zauberschiedsrichter Manu.

Die Termine für unsere Aktion zur Sparwoche sind:

Montag 27.10.2014 von 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr

im Gemeindehaus in Oberneukirchen

Dienstag 28.10.2014 von 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr

in der Raiffeisenbank Taufkirchen

Mittwoch 29.10.2014 von 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr

im Sportheim in Kraiburg

Donnerstag 30.10.2014 von 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr

im Pfarrstadl in Flossing

Bitte kommt alle recht zahlreich und nehmt Eure "volle" Sparbüchse mit. Dafür bekommt Ihr ein kleines Geschenk von uns.

Wir freuen uns auf Euer kommen.

Eure

Raiffeisenbank

 

Taufkirchen-Oberneukirchen eG